Einführung

Jaguar

Leopard

Panther

Schneeleopard

Uebersicht

Gedanken

Pat

Safarie

Links

XJ220

Deutsch-German Englisch-English Französisch-Francais
 

Gaestebuch    Disclaimer    Kontakt    Home

Badezeit der Jaguare

Stolzer Löwenkönig

Wachsamer Leopard

Junger frecher Luchs

Tiger - König des Dschungels

Ruhender Schneeleopard

Gepard auf Beutezug

Einsamer Puma

Pat

Ihr wollt wirklich wissen wer ich bin?

Nach nochmaliger reiflicher Überlegung, und einem Schulterblick zu meinem Geparden, werde ich mich etwas ausführlicher vorstellen *gg*.

Ich erblickte als "schwarzer Jaguar" im schönen Dresden / Sachsen das Licht der Welt, und wandere seit Jahren eher Ziellos durch Deutschlands Dschungel, auf der Suche nach einem geeigneten Revier mit ausreichend Beute! :-).
Bei diesen Streifzügen kommt es ja bekanntlich zu unweigerlichen Begegnungen und Revierkämpfen *räusper*. Nicht alle gingen glimpflich aus, so daß die Pantherin lange Zeit wundenleckend alleine durch die Lande ziehen mußte. Zu einer Raubkatzenversammlung traf dann die "Schwarze" auf einen echt netten Geparden, mit dem sie sofort bereit war ihr Steak zu teilen. Ja aber Moment mal werdet Ihr jetzt denken: Raubkatzen teilen doch nicht so ohne weiteres ihr Futter! Da kann doch was nicht stimmen...!?

Was soll ich sagen: Wo die Liebe hinfällt ist alles möglich ;-), da vergißt eine Jaguarin sogar ihre Natur und verschenkt einen Großteil ihrer Beute. Tja, mein Revier hab ich damit immer noch nicht gefunden, aber dafür meinen Wegbegleiter *seufz, träum*. Und seit einiger Zeit tappst noch ein kleiner "Jagupard" hintendrein :-).

Es soll ja immer noch Menschen geben, die nicht wissen, wie eine Jaguardame aussieht, oder solche, die dem Webmaster mal gern ins Antlitz gucken wollen. Beide will ich zufriedenstellen: Deshalb hab ich mal meinen Schatz gebeten ein aktuelles Foto von mir zu machen.

Also das bin ich:

Fauchige Pat

Ausgesprochen gute Laune nicht? ;-) Ich weiß ja nicht, was Ihr erwartet habt, aber ich bin nun mal ein nettes Kätzchen *smile*.

Falls Ihr Fragen zu den nachfolgenden Katzen habt, steh ich Euch gern per eMailadresse
zur Verfügung. Auch würde ich mich über ein Feedback freuen, um die Seite möglichst verbessern zu können.

Danksagung:

Die Idee für diese Page kam mir, nachdem ich keine richtige Seite über die zu selten erwähnten Jaguare (Panther) fand. Dank dem Zuspruch sowie den Hintergrundinfos von Gepard, Shir Khan, und der Starthilfe von Shirárch entstand diese welche eine, die Ihr hier seht.
Auch ein herzliches Dankeschön an Siegmar für das hübsche Pantherinfoto. Siegmar ist ein begnadeter Profi unter den Hobbyfotografen, und ich schätze die Bilder sehr die er mir ab und zu schickt.
Ein besonderes Dankeschön geht an Thealon. Er war so lieb, und hat mir nachträglich mit der englischen Version meiner Seiten geholfen. Ebenfalls möchte ich mich bei Frau Kirchner und Herrn Soubeyrand bedanken, welche mir ihre Fotos zur Verfügung stellten.





Voten Sie für PantherinPat's Jaguar-Seite
Wie gefällt Euch meine Homepage "Jaguare.de"? Gebt doch bitte Eure
Bewertung durch einen Klick auf das Banner ab. 10 Punkte sind spitze.

Danke.


Zurückblättern    Weiterblättern

GOWEBCounter by INLINE
(c) Annett Noack 2002 - 2014