Einführung

Jaguar

Leopard

Panther

Schneeleopard

Uebersicht

Gedanken

Pat

Safarie

Links

XJ220

Deutsch-German Englisch-English Französisch-Francais
 

Gaestebuch    Disclaimer    Kontakt    Home

Badezeit der Jaguare

Stolzer Löwenkönig

Wachsamer Leopard

Junger
                        frecher Luchs

Tiger - König des Dschungels

Ruhender
                        Schneeleopard

Gepard auf Beutezug

Einsamer Puma

Pat

Ihr wollt wirklich wissen wer ich bin?

Nach nochmaliger reiflicher Überlegung werde ich mich etwas ausführlicher vorstellen *gg*.

Als "schwarzer Jaguar" erblickte ich im schönen Dresden / Sachsen das Licht der Welt, und wandere seit Jahren eher Ziellos durch Deutschlands Dschungel, auf der Suche nach einem geeigneten Revier mit ausreichend Beute. :-)
Im Moment befindet sich mein Revier im schönen Schwarzwald.
Seit einiger Zeit versuchen junge Wölfe hier sesshaft zu werden, welche auf Ihrer Wanderschaft den Weg in den Schwarzwald finden. Leider sind sie in der heutigen Zeit den Gefahren der Menschheit ausgesetzt. Auch der Luchs findet hier bereits seine Heimat. Sie sind zwar meine "Fressfeinde", aber es freut mich, wenn sich die Tiere wieder in den ursprünglichen Revieren ansiedeln können. Hoffentlich schafft es der Mensch, dies eines Tages zu akzeptieren.

Es soll ja immer noch Menschen geben, die nicht wissen, wie eine Jaguardame aussieht, oder solche, die dem Webmaster mal gern ins Antlitz gucken wollen. Beide will ich zufriedenstellen: Deshalb hab ich mal einen vorbeiziehenden Geparden gebeten ein aktuelles Foto von mir zu machen.

Also das bin ich:

Fauchige
                  Pat

Ausgesprochen gute Laune nicht? ;-) Ich weiß ja nicht, was Ihr erwartet habt, aber ich bin nun mal ein nettes Kätzchen *smile*.

Falls Ihr Fragen zu den nachfolgenden Katzen habt, steh ich Euch gern per eMailadresse
zur Verfügung. Auch würde ich mich über ein Feedback freuen, um die Seite möglichst verbessern zu können.

Danksagung:

Die Idee für diese Page kam mir, nachdem ich keine richtige Seite über die zu selten erwähnten Jaguare (Panther) fand. Dank dem Zuspruch sowie den Hintergrundinfos von Gepard (von der leider geschlossenen Seite Big-Cats.de), Shir Khan - vom ehemaligen Tigerforum -, und der Starthilfe von Shirárch entstand diese welche eine, die Ihr hier seht.
Auch ein herzliches Dankeschön an Siegmar für das hübsche Pantherinfoto. Siegmar ist ein begnadeter Profi unter den Hobbyfotografen, und ich schätze die Bilder sehr die er mir ab und zu schickt.
Ein besonderes Dankeschön geht an Thealon. Er war so lieb, und hat mir nachträglich mit der englischen Version meiner Seiten geholfen. Ebenfalls möchte ich mich bei Frau Kirchner und Herrn Soubeyrand bedanken, welche mir ihre Fotos zur Verfügung stellten.



Danke.


Zurückblättern    Weiterblättern

GOWEBCounter by INLINE
(c) Annett Noack 2002 - 2021